Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Allgemeine Infos zum Rollenspiel

Nach unten

Allgemeine Infos zum Rollenspiel

Beitrag von Lydda am So Nov 20, 2011 10:26 am

Das Rpg wird NICHT in Echtzeit gespielt. Welcher Tag und welche Tageszeit es ist, könnt ihr Links an der Seite lesen, genauso wie das Wetter und die Jahreszeit. Je nachdem wie oft ein Spieler online ist und wie aktiv allgemein gepostet wird, vergeht die Zeit im Rpg.

Zeitsprünge:


Im Rpg gibt es Zeitsprünge, das bedeutet, wenn nichts wichtiges bevorsteht, machen wir von dem Abend des einen Tages einen Zeitsprung auf den Morgen des Tages in einer Woche oder ähnliches.

Inaktivität:

Sollte ein Spieler kurz inaktiv sein (wegen krankheit, Urlaub, etc.) sollte er eine Vertretung für seine Charaktere finden (sagt in der Planung bescheid) oder zumindest dem Anführer des jeweiligen Clans bescheid sagen.
Bei längerer Inaktivität (länger als einem Monat) werden die Charaktere stillgelegt und spielen nicht mehr mit, bis derjenige wieder mitmacht. Vorher muss derjenige aber dem Anführer bescheid geben.

Charaktere abgeben

Wenn jemand einen oder mehrere Charakter abgeben will, kann er diese zu den NPC's hinzufügen, indem er in der Planung bescheid sagt, dass er sie abgibt. Dort kann sie nun jeder der will übernehmen.

Infos wie man schreibt

Wenn man andere Charaktere anspricht oder zu ihnen geht und sie das etwas angeht, schreibt man sie wenn man sie zum ersten Mal im Beitrag erwähnt, in fett. Wenn man den Namen nochmal schreibt, kann er normal geschrieben werden. Gesprochenes wird in fett geschrieben, geflüstertes in fett und kursiv und gedachtes in kursiv.

_________________



*mmrrraauuuww*
avatar
Lydda
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 21
Ort : LeopardenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten