Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

TigerClan - ehemalige Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TigerClan - ehemalige Charas

Beitrag von Gast am Mo Feb 20, 2012 2:43 am

Hier findet ihr aklle Charas von euch.

Anführer/in:
Rotstern (w) {Herzschlag} (übernehmbar!):

Spielername: Herzschlag
Name der Katze: Rotstern
Alter der Katze: 45 Monde
Jungen: -
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Anführerin
Clan: TigerClan
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: dunkles Orange - fast rot
Geschwister: -
Eltern: -
Gefährte/in: -
Mentor: -
Charakter/Lebenslauf: Rotstern ist eine Einzelgängerrin. Wusste sich aber immer zu helfen. Später wurde sie wegen ihres Mutes und ihrer Loyalität 2. Anführerin. Heute ist sie Anführerin, sie ist aber schon schwach und weiß, dass sie nicht mehr lange Leben würd. Sie hat schon 7 Ihrer 9 Leben durchlebt.
Stärken(mindestens 2): Spuren suche, ihren Dickkopf durchsetzten, kämpfen
Schwächen (mindestens 2): Jagen, Ausdauer, klettern
(Muss man nicht) Besondere Merkmale: schon "etwas" älter

2. Anführer/in:
Kaltkralle (m) {Herzschlag}:

Spielername: Herzschlag
Name der Katze: Kaltkralle
Alter der Katze: 25 Monde
Jungen: schwarzjunges
Geschlecht: männlich
Rang (innerhalb eines Clans): 2. Anführer
Clan: TigerClan
Augenfarbe: dunkelblau (fast schon schwarz)
Fellfarbe: weiß, hellgraue Streifen.
Geschwister: -
Eltern: -
Gefährte/in: Streifenfell
Mentor: -
Charakter/Lebenslauf: Kaltkralle schlug sich schon als Junges allein durch. Er war ein Einzelkind und somit sehr verwöhnt. Als er Schüler war verliebte er sich in Streifenfell (damals noch Streifenpfote). Sie brachte ihm bei nett zu anderen zu sein, aber das kann er immernoch nicht so gut. Die anderen Katzen im Clan respektieren ihn.
Stärken(mindestens 2): Kämpfen, Klettern
Schwächen (mindestens 2): Jagen, Schwimmen
(Muss man nicht) Besondere Merkmale: -

Heiler/in:
Blitzkristall (w) {meggiwarriorcat}:

spielername: meggiwarriorcat
name der katze : Blitzkristall
alter der katze : 2 Jahre
jungen : keins
geschlecht : weiblich
rang : Heilerin
clan: Tiegerclan
augenfarbe: hellgrün
fellfarbe: grau mit einen weißen Fleck auf der einen Seite, der einen Blitz vo der form ähnelt
geschwister: keine
eltern: kennt sie nicht.
gefährte/in : keine
mentor: keine
charakter/lebenslauf: lustig, nett, klug, hilfsbereit
stärken : anderen Katzen heilen, andere zum lachen bringen
schwächen: kämpfen, klettern
besondere merkmale: Hatt enge verbindung zum Sternenclan

Heilerschüler/in:

Krieger/in:
Eismeer (w) {Lyra}:

Spielername: Lyra
Name der Katze: Eismeer
Alter der Katze: 20 Monde
Jungen: keine
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Kriegerin
Clan: TigerClan
Augenfarbe: Das rechte ist dunkelblau, das linke dunkelbraun
Fellfarbe: weiß (Schneetiger)
Geschwister: gesucht
Eltern: -
Gefährte/in: -
Mentor: -
Charakter/Lebenslauf: Eismeer ist eine kleine Egomanin. Sie hasst es, wenn man ihr in ihren Angelegenheiten dazwischenfunkt. Auch ist sie oft ziemlich stur und etwas rechthaberisch. Trotzdem ist sie hilfsbereit und sehr treu gegenüber ihres Clans und ihrer Clanmitglieder. Was sie jedoch nicht daran hindert, ein oder zwei kleiner, verbotene Dummheiten zu begehen. Sie kann ebenfalls sehr listig sein, was sich auch an ihren Jagdfähigkeiten wiederspiegelt.
Stärken(mindestens 2): Jagen, hat eine hohe Ausdauer, logisch denken, schnell handeln.
Schwächen (mindestens 2): ist egoistisch, fällt manchmal die falschen Entscheidungen, will sich von niemanden helfen lassen.
(Muss man nicht) Besondere Merkmale: Zwei verschiedene Augenfarben.

Nachtkralle (m) {meggiwarriorcat}:

spielername: meggiwarriorcat
name der katze : Nachtkralle
alter der katze : 14 Monde
jungen : keins
geschlecht : mänlich
rang : Krieger
clan Tiegerclan
augenfarbe: blau
fellfarbe: nachtschwarz
geschwister: keine
eltern: sind verstorben
gefährte/in : keine
mentor: keine
charakter/lebenslauf: mutig, treu, kämpferisch, nett, Nachtkralle kennt seine Eltern nicht, er wurde von einer Kstze in Wald gefunden und zum Tigerclan, dort wuchs er auf. Jetzt ist er ein Krieger des Tigerclans
stärken : kämpfen, jagen
schwächen: greift viel zu schnell an und gibt keiner katze eine chance sich noch zu erklären und ihn passieren oft Flüchtigkeitsfehler
besondere merkmale: nachtkralle kann sehr hoch springen

Schüler/in:

Königin:
Streifenfell (w) {Herzschlag}:

Spielername: Herzschlag
Name der Katze: Streifenfell
Alter der Katze: 20 Monde
Jungen: schwarzjunges (wenn du möchtest)
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Königin
Clan: TigerClan
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: dunkelgrau, schwarze Streifen
Geschwister: -
Eltern: -
Gefährte/in: Kaltkralle
Mentor: -
Charakter/Lebenslauf: Streifenfell war als Junges und auch als Schülerin sehr ruhig. Sie lernte schnell und freundete sich schnell mit den anderen an. Schließlich verliebte sie sich in den Krieger Kaltkralle und bekam ein Junges (schwarzjunges)
Stärken(mindestens 2): jagen, Fährten lesen
Schwächen (mindestens 2): kämpfen, schwimmen
(Muss man nicht) Besondere Merkmale: ruhe

Junge:
schwarzjunges (m) {schwarzpfote}:

spielername: schwarzpfote
name der katze : schwarzjunges
alter der katze :5 monate
jungen : keins
geschlecht : männlich
rang : jungtier
clan:tiegerclan
augenfarbe: dunkelblau
fellfarbe: schwarz gestreift. an der schwanzspitze und den pfoten blau ( außergewühnlicher kater)
geschwister: keine
eltern: streifenfell und kaltkralle
gefährte/in : nein
mentor:
charakter/lebenslauf: fröhlich, nett, schlau, verspielt
stärken : jagen. , aufspüren
schwächen: känpfen, schwimmen
besondere merkmale: sehr guter zuhörer und sehr schnell

Älteste/r:

LG Herzschlag


Zuletzt von Herzschlag am Mi Apr 04, 2012 8:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TigerClan - ehemalige Charas

Beitrag von Gast am Di Feb 21, 2012 6:56 am

Ich habe mit Herzregen gesprochen, und sie sagte ich könnte auch ein paar Bilder zu den Katzen machen.
Ich hoffe sie entsprechen eurer Fantasie.

Anführer/in:
Rotstern


2. Anführer/in:
Kaltkralle


Heiler/in:
Blitzkristall


Heilerschüler/in:

Krieger/in:
Eismeer

Nachtkralle


Schüler/in:

Königin:
Streifenfell


Junge:
schwarzjunges


Älteste/r:

LG Herzschlag
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten