Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Die aliens KOmmen 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die aliens KOmmen 1

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] am Fr Sep 07, 2012 3:56 am



Ich lag wieder einmal in der Hängematte und lauschte den Vögeln. Da vernahm ich ein Surren. Ich blickte auf und sah wie ein UFO in unserem Garten landete.

Als sich die Staubwolken verzogen, öffnete sich eine Luke und es trat ein neunäugiger Alien mit Laserkanone heraus. Ein Lichtstrahl schoss auf mich zu, berührte mich und ich wurde bewusstlos.


Bald wachte ich wieder auf und ich lag in einem dunklen Raum im UFO. Meine letzte Rettung war das Handy, doch ich hatte keinen Empfang. Plötzlich öffneten Aliens eine Tür und nahmen mir mein Telefon weg, da das Mobiltelefon die Leitungen ihrer Computer störte. Außerdem brauchten sie die Chips, um die Erde zu beherrschen.

Man benötigte eine handvoll Munition, um die Waffe in Betrieb nehmen zu können. Ich konnte mich noch befreien, doch die Aliens hatten schon auf die Erde geschossen. Ich warf die Kanone über Bord des UFOs. Dabei sprang ich mit und landete (ich wusste nicht, wie das passieren konnte) in einer Hängematte. Neben mir lag schussbereit die Kanone. Ich zielte auf das UFO und traf. Dabei explodierte das Raumschiff. Einige Aliens überlebten, doch das erst im zweiten Teil der Geschichte.
avatar
Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 22
Ort : Deutschland [Berlin]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten