Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Emely und der Freundliche Dämon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Emely und der Freundliche Dämon

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] am Fr Sep 07, 2012 8:02 am

Das buch heisst:Emely und der Tode Dämon
Sprachen:Französisch,Deutsch,English,Italienisch.
Rausgabe:2001

Geschichte:
Emely ist 12 Und wird in den Ferien im WeltKrieg von einem Schwarzen Schatten eines Junges zu der Insel Dämonien geschickt.Der Junge hieß:Sginök-nomäd.Seltsamer Name dachte Emely.Er Hatte Schwarze Strubbige haare wie ien Schatten und war auch schwarz seine Augen Blitzen Rot.Sie Wurde mit Einem Buss ohne Fahrer zu einem Land gefahren sie Schrieb sich den Namen des Jungen in die Hand als sie austieg war sie geschockt und sah das Überall Grußelige Dunkle Dünne Blaue SChwarze Monster umher Wanderten der Sie Besaßen kein gesicht.Sie Umkreisten Emely und sie Versuchte nicht aufzufallen als sie Unter einer Kleinen Höhle war und etwas Immer Näher Knacken hörte Hatte sie Angst jemand kam auf sie zu sie auf denn die Hand so sie denn Namen des Jungen Drauf schrieb und da wenn man denn Nachnamen des Kleinen Jungen Umdreht heisst es:
KÖNIGS DÄMON!
[Natürlich geht die geschichte noch weiter aber es ist ja nur eine vorstellung wenn ihr wollt kann ich die Geschichte [Die ganze] Bei Andere Geschichten Posten Wink]

Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 21
Ort : Deutschland [Berlin]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emely und der Freundliche Dämon

Beitrag von Sami-Sam [Samuel] am Fr Sep 14, 2012 5:57 am

Es gibt jetzt auch Emely und der Freundliche Dämon 2....

Sami-Sam [Samuel]
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 21
Ort : Deutschland [Berlin]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten