Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Clan unter Clan ~ Hoffnung auf den Frieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clan unter Clan ~ Hoffnung auf den Frieden

Beitrag von Blizzardherz am Sa Nov 24, 2012 8:38 am

Hier, ich hab mal so eine FF geschrieben:

FeuerClan:
Fuchsherz – dunkelroter Kater mit blauen Augen
Dornenwolke – brauner Kater mit grünen Augen, Mentor von Züngelpfote
Tannenblüte – hellbraune Kätzin mit braunen Augen
Eschenzweig – netter, etwas misstrauischer beiger Kater mit braunen Augen
Schüler (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger) :
Glutpfote – schwarze Kätzin mit feuerrotem Schwanz und gelben Augen
Züngelpfote – feuerroter Kater mit schwarzem Schwanz und blauen Augen
Königinnen (Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen) :
Blitzlicht – schöne, junge gelbe Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Saphierjunges, Smaragdjunges und Rubinjunges
Veilchenblüte
– hellgraue, junge Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Drachenjunges
Lichtschatten – schwarze Kätzin mit gelben Flecken und blauen Augen, Mutter von Herbstjunges
Älteste (ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand) :
Schattenfeuer – schwarzer Kater mit gelben Augen
Seidentuch – schwarze Kätzin mit beigen Pfoten und grünen Augen
EisClan:
Anführer: Zitterstern – silber-grauer Kater mit eisblauen Augen, Mentor von Kleinpfote
2. Anführerin: Frostschimmer – mittelbraune Kätzin mit grünen Augen
Heiler: Kälteauge – aschfahler Kater mit gelbbraunen Augen, Mentor von Krampfpfote – hellbrauner Kater, mit großen, orangenen Augen
Krieger:
Eistropfen – dunkelbraune Kätzin mit blauen Augen
Blauschweif – hellgraue Kätzin mit brauen Augen, Mentorin von Bibberpfote
Kältekralle – blaugrauer, manchmal fieser Kater mit braunen Augen
Frostaug – beiger Kater mit gelben Augen
Wipfelbach – kleine graue Kätzin mit blauen, klaren Augen
Schüler:
Bibberpfote – kleiner, grauer Kater mit grünen Augen
Kleinpfote – winziger, brauner Kater mit gelb-grauen Augen
Königinnen:
Binsenknospe – hellbraune Kätzin mit grauen Augen, Mutter von Orkanjunges
Seidenfell
– hellbeige Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Regenbogenjunges
Abendfluss
– kleine, hellgraue, fast weiße Kätzin mit gelben Augen
Älteste:
Finsterbach – netter, alter grauer Kater mit hellgelben Augen, fast ganz blind
Palmenring – alter, grauer Kater mit runzeligen Pfoten und blauen Augen
LuftClan:
Anführerin: Steppenstern – beige Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Federpfote
2. Anführer: Wolkenweg – weißer Kater mit gelben Augen
Heilerin: Rauchkralle – dunkelgraue Kätzin mit braunen Augen, Mentorin von Blätterpfote – hellgraue Kätzin mit weißem, blattähnlichem Fleck am Kopf und hellblauen Augen
Krieger:
Goldmond – sandgelbe Kätzin mit grauen Augen
Silberblüte – weiß-grau gescheckte Kätzin mit braunen Augen, Mentorin von Flügelpfote
Falkenfeder – hellbrauner Kater mit weißem Kopf, schwarzem Schwanz und gelben Augen, Mentor von Adlerpfote
Gänsefeder – weiße Kätzin mit grünen Augen
Schüler:
Federpfote – weiß-beige Kätzin mit blauen Augen
Flügelpfote – grauer Kater mit gelben Augen
Adlerpfote – hellgrauer Kater mit grünen Augen
Königinnen:
Schwalbenfeder – schwarze Kätzin mit blauen Augen
Habichtschwinge – grau-blaue Kätzin mit grauen Augen
Wolfsmut – graue, große Kätzin mit eisblauen Augen, Mutter von Windjunges
Älteste:
Sonnenblüte – junge, gelbbraune Kätzin mit blauen Augen, früh in Ruhestand weil fast taub
ErdClan:
Anführer: Dachsstern – großer, muskulöser Kater, der grau-weiß-schwarzes Fell und blaue Augen hat
2. Anführer: Moosfels – großer, grau-brauner Kater mit gelben Augen, Mentor von Bergpfote
Heiler: Moorschnauze – brauner Kater mit gelben Augen, Mentor von Träumerpfote – kleine, schwarze Kätzin mit gelben Augen
Krieger:
Birkenfuß – braune Kätzin mit blauen Augen
Vogelschwarm – graue Kätzin mit blauen Augen, Mentorin von Steinpfote
Rankenpelz
– weißer Kater mit grauen Augen
Blütenduft – hellrote, nette Kätzin mit grünen Augen
Phönixfeder – feuerroter Kater mit beigen Flecken und grünen Augen
Schüler:
Steinpfote – grauer Kater mit braunen Augen
Bergpfote – schwarze Kätzin mit gelben Augen
Königinnen:
Weißnebel – weiße Kätzin mit grauen Streifen und blauen Augen
Distelpelz – graue Kätzin mit grünen Augen
Lorbeerblüte – rote Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Waldjunges
Älteste:
Windpelz – schwarz-brauner Kater mit gelben Augen
Büschelschweif – dunkelbraune Kätzin mit kurzem Schwanz und blauen Augen

Ab hier beginnt die FF:
Prolog:
Die Katzen in der Senke waren wild und begierig darauf zu erfahren, was es neues gibt. Dann ertönte ein Jaulen vom Felsen. „Ich, Warmstern, Anführerin des FeuerClans werde jetzt sprechen. Dem FeuerClan geht es gut, aber wir riechen hin- und wieder ErdClan-Geruch auf unserem Territorium. Was hast du dazu zu sagen, Dachsstern?“, rief eine gelbe Kätzin mit kräftiger Stimme. Daraufhin trat ein schwarz-weiß-grauer Kater vor und antwortete: „Wir haben in diesem Jahr besonders viele Junge zur Welt gebracht, und ich hätte dich, bevor ich meinen Kriegern die Anweisung gab, in euer Territorium einzufallen, um Erlaubnis fragen müssen, Warmstern.“ Warmstern meinte mit respektvollem Kopfnicken: „Du darfst, bis zum nächsten Blattfall in einem Teil unseres Territoriums jagen! Und zwar von dem Versammlungsort bis zu dem Zweibeinerort!“ „Ich danke dir, Warmstern!“, nickte Dachsstern. „So will ich jetzt, Dachsstern, Anführer des ErdClans sprechen! Uns geht es gut, und unser Clan hat in dieser Blattfrische viele Junge geboren bekommen. Zudem haben wir einen neuen Krieger: Phönixfeder!“ In der Katzenmenge reckte sich ein junger Krieger mit feuerrotem Fell und beigen Flecken. Als sich der Tumult legte, trat ein grauer Kater vor und begann: „Ich, Zitterstern, Anführer des EisClans spreche jetzt!“ Während dieser Worte funkelten seine eisblauen Augen. „Unser Heiler, Kälteauge hat einen Traum vom LichtClan erhalten! Kälteauge, teile ihn nun den anderen Heilern und Heilerschülern mit!“, befahl er. „Abgesehen davon geht es dem EisClan sehr gut!“ Dann trat der kräftige Kater zurück. Nun trat eine kleine, beige Kätzin vor, deren grüne Augen schimmerten. „Ich, Steppenstern bin nun die Anführerin des LuftClans, da unser alter Anführer, Himmelstern zum LichtClan gegangen ist. Ansonsten geht es dem LuftClan gut und wir haben einen neuen, zweiten Anführer: Wolkenweg!“ Ein weißer Kater setzte sich aufrechter hin und seine gelben Augen strahlten. Bald darauf löste sich die Katzenmenge auf.
„Rauchkralle, kommst du bitte in meinen Bau?“, fragte Steppenstern die Heilerin. „Natürlich, Steppenstern!“, erwiderte die dunkelgraue Kätzin und folgte ihrer Anführerin in den Bau. „Ich möchte wissen, worum es in Kälteauges Traum ging!“, forderte die Anführerin sie auf. „Es war beinahe wie meiner…“, hob die Kätzin an „Ich erzähle zuerst wohl besser meinen: Ich ging auf einer Wiese, nahe der ErdClan-Grenze spazieren, da kam mir Nachtfuß entgegen. Ich begrüßte ihn und er mich. Dann sagte er mir: >> Es werden zwei junge Katzen kommen, eine die für den ErdClan und eine die für den LuftClan bestimmt ist! Ich zeige sie dir jetzt! << Dann erschien eine Wolke, es waren zwei Kätzinnen. Eine schneeweiße, die von der einen mit Schnee angeredet wurde und eine grau-blaue die von Schnee Fluss genannt wurde.“ Bei diesen Worten horchte Steppenstern auf und murmelte: „Schnee wird in den Clan kommen und helfen!“ „Wie bitte?“, fragte Rauchkralle. „Das waren die Worte die Nachtfuß an mich richtete, bevor ich Zweite Anführerin wurde!“, erklärte Steppenstern. „Und wie war Kälteauges Traum?“, fragte die junge Anführerin jedoch neugierig. „Er war fast genauso wie meiner, nur, dass es ein Kater und eine Kätzin waren und der Kater braun war und Schilf genannt wurde und die Kätzin hellgrau und Nebel“, erklärte Rauchkralle. „Darf ich jetzt gehen?“ „Natürlich!“

Blizzardherz
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten