Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Fang den Punkt

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Do Jul 28, 2011 11:24 pm

Oh, dankeschön!
Also, ich nehme den Punkt mit auf Rüstzeit,
dann mit auf eine Taufe,
und dann schick ich ihn (als Dreieck verkleidet Laughing ) auf eine Weltreise!

Sleep Ich bin so müde!!! xD
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Nightshadow am So Aug 21, 2011 11:04 pm

Meine Freundin die Dreieck verueckt ist sammelt den Punkt ein. Als ich sie besuchen komme schmeise ich das Dreieck ausversehen in das Meer da die Dreiecksverkleidung aus Papier ist loest sie sich auf und der Punkt sinkt bis zum Merresgrund und wird dort von einem TIEFSEEFISCH (diese Fische kann man nicht Angeln oder mir Netzen fangen ) gefressen.
Viel Spas beim Raetseln wie man den Punkt jetzt wiederbekommt.


Ich bin auch MUUUUUUUUUUEEEEEEEEDE XD
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Mo Aug 22, 2011 5:03 am

Ich nehme mir meine Taucherausrüstung und gehe dort "zufällig" mit meiner Tante tauchen!
Da finden wir den Fisch, dieser fand den Punkt wiederlich und gab ihn uns! ^^
Ich nehme den Punkt mit und schließe ihn in eine Vitriene! kp wie das geschrieben wird!
Die ist aus Panzerglas und mit Fingerskangerät geschützt,...
Mal sehen wie ihr daran kommt!^^

Ich bin (nicht) M Ü D E !! Very Happy
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Nightshadow am Do Aug 25, 2011 8:18 am

Ich kopiere deinen Fingerabdruck von einer Glassplate dan Rekonstruiere ich deinen Finger schlise die Vitriene auf und habe den Punkt dan schlucke ich ihn ausfresehen runter
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Do Aug 25, 2011 8:56 am

Ich mische dir Kotzpastillen in dein Essen,
du kotzt und ich durchsuche deine Kotze (mit Handschuhen).
Da finde ich den Punkt.
Er ist etwas angefressen von deiner Magensäure.
Somit werfe ich ihn in die Sahara!
Viel Spaß beim suchen Wink

LG Herz
PS: Das war eine gute Idee an den Punkt von mir zu kommen!^^
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Nightshadow am Fr Aug 26, 2011 11:00 pm

Ich mache so ne Reise durch die Sahara und gise ausversehen wasser ueber den Punkt dieser keimt und macht eine 100 Samen
die durch den Wind verteilt werden und nur einer ist der echte Ps Die Samen landen nur in Lokalen wo keine Hunde erlaubt sind
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Sa Aug 27, 2011 2:31 am

Ich suche eine streunende Katze und bitte sie mir den echten Punkt zu holen.
Sie holt ihn und bringt ihn mir (dafür bekommt sie ein zuhause bei Lydda ^^)
Ich nehme den Punkt und Pflanze ihm die DNA eines Kanninchens ein.
Er wird zu einem Kanninchen und wird von einer Katze gegessen,
diese wiederrum wird wärend sie noch das Kaninchen ist von einem Hund zerfleischt.
Der Hund kommt ins Tierheim und stirbt weil die Katze krank war.
So wo kann der Punkt jetzt alles sein? Hier die Hilfe:

A: Noch in dem Rest vom Kanninchen
B: In der Katze (die verdaut irgendwo ausgeschissen wurde, evt. mit dem Punkt.)
C: Im totem Hund

Viel Spaß bei raten (obwohl es ja eigentlich egal ist!) Very Happy
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Nightshadow am Mo Aug 29, 2011 9:30 pm

Ein Arzt der die Ursache des Todes vom Hund untersuchen sollte findet den Punkt ich gebe mich als Wissenscvhaftler aus der harausfinden will was das ist, so bekomme ich den Punkt diesen diesen verstecke ich dan auf einem 3 Km langem Friedhof auf dem KEINE TIERE ERLAUBT SIND viel spas
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Di Aug 30, 2011 2:01 am

Ich nehme ein GPS für Punkte und der ortet den Punkt dann.
Ich holle mir den Punkt und schicke ihn darhin wo kein (normales) Lebewesen überlebt!
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Nightshadow am Di Sep 13, 2011 11:15 pm

Ich eknne eine gewisse Vampir Katze namens Moonlight diese schnappt sich denn Punkt und überreicht ihn mir (natürlich mir Blut als bezahlung xD) dann digitaliesiere ich den Punkt und der stackt nun als daten in einem geschdützten Regierungscomputer. (Ich liebe meinen 2 charackter= Moonlight aber mehr noch Nightshadow)
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Fr Sep 16, 2011 5:37 am

okayy,... Wink
Ich hecke den Computer oder das netzwerk wie auch immer,...
Nehme den Punkt und klaue mir ein stück von dem unsichbar machenden umhang von harry potter
und wickel ihn darin ein!
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Nightshadow am Fr Sep 16, 2011 5:49 am

Ich scnappe mir diese komische Brille von Luna die was für viecher nochmal entdecken kann und stöbere den Punkt auf.
Diesen schließe ich in den sichersten Tresor der Welt der streng bewacht wird.
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Sa Sep 17, 2011 12:09 am

ich schnappe mir die beste geheimagentin der welt
die schalltet alle möglichen wachsysteme und leute aus und holt mir den punkt
dann schenke ich den punkt Bones (ist ne fernsehserie) und die wird vom Totengräber vergraben.
Sie kann sich befreien vergisst aber den punkt, aber ohne die koordinaten weißt du nicht wo er ist!

PS: Ich bin echt ein suchti ^^ xD
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Lydda am Mo Sep 26, 2011 4:44 am

Tja, da ich die Folge kenn weiß ich auch, wo sie MIT HODGENS vergraben wurde, grabe da ein bisschen rum und finde dann den Punkt, dann gebe ich ihn Booth, der dann später vom Totengräber auf ein Schiff verschleppt wird, das explodiren soll... Dann rettet Bones Booth und der Punkt bleibt da liegen, das Schiff explodiert und der Punkt liegt jetzt in tausend Stücken auf dem Meeresboden.
avatar
Lydda
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 21
Ort : LeopardenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Mo Sep 26, 2011 7:21 am

ein Fisch hielt ihn für Fischfutter und fraß alle Teile auf,...
Dann wird er gefangen und die Punkte werden zu mir gebracht.
Dort schreibe ich erstmal auf jedes Stückchen meine Adresse und klebe ihn dann wieder zusammen.
Später finde ich eine Leiche und klebe den Pnkt kaum sichtbar daran fest.
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Tigerblüte am Do Okt 06, 2011 1:29 am

Mit einer Lupe durchsuche ich die Leiche (*würg*) und finde den Punkt.
Dannach esse ich inh, nach der suche mit der Lupe ist mir schlecht und ich kotze in ein Erdloch
das 100 meter tief ist, mit der Kotze der Punkt, und fülle es mit Erde.
Keiner weiß wo das Erdloch ist.
1 Tag später wird ein Haus drauf gebaut.

Viel spass beim suchen Wink Very Happy
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 19
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Do Okt 06, 2011 3:47 am

Ich suche im neuhaus katalog (wenns sowas gibt^^)
Dort finde ich das neu gebaute haus.
Ich grabe genau in der mitte des hauses und habe glück ich finde dein erdloch.
in der ganzen zeit hat sich deine kotze aufgelöst (zum Glück^^)
Ich hole den Punkt und klebe ihn in den Katalog den ich eben benutzt habe!
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Lydda am Do Okt 06, 2011 6:34 am

Ich arbeite bei der Regiierung, gucke mir die Überwachungsvideos von deinem Haus an, finde den Katalog, hol ihn mir und mache den Punkt feuerfest und schmeiße ihn in Lava...


(für alle dies Interessiert: Ja, ich bin paranoid.)
avatar
Lydda
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 21
Ort : LeopardenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Do Okt 06, 2011 7:17 am

Ich habe einen Club voller Paranoider Freunde und die fangen den Punkt befor er hineinfällt.
Danach behalten wir den Punkt als Trophäe.
Danach schmeißen wir Lydda aus dem Club, damit sie nicht weiß wo unser neues Geheimversteck ist

PS: Lydda nicht persönlich nehmen, du bist immernoch in meinem imaginäre, ParanoidClub^^
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Tigerblüte am Fr Okt 07, 2011 1:00 am

Ich habe eine Freundin im Club , die sagt mir wo das versteck ist und ich hol ihn mir.
dann schmiere ich den Punkt mit seife ein. Danach schmeiße ich ihn in ein Haie-verseuchtes Becken.

PS: die seife ist dafür, das die haie ihn nicht auffressen.
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 19
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Fr Okt 07, 2011 1:36 am

Die Haie schecken vor der Seife zurück.
Somit verfolge ich den Weg des Punktes bis nach unten zum Boden des Beckens.
Nehme mir den Punkt und tauche wieder auf.
Danach mache ich den Punkt sauber und verstecke ihn hier irgendwo auf der seite.

PS: Sucht hier ^^
. . . . . . . . . . . . . . .
Viel Spaß beim Suchen! ^^
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Tigerblüte am Fr Okt 07, 2011 6:54 am

Ich habe (nach langem Suchen) den Punkt gefunden.
Ich miete mir eine Raumstation und verfrachte den Punkt zum Planeten Pluto.
Angeblich sollte dort ein Monster leben, dass alles auffrisst.

Viel Spaß Wink
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 19
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Fr Okt 07, 2011 8:13 am

Pluto ist nett den da pflanzt Cosmo seinen Mais und Mais ist nett.
Somit kommt er auf die Erde und schenkt mir den Punkt! Razz
Ich nehme dann den Punkt und Falte ihn so, das er meine Handtasche wird!
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Tigerblüte am Fr Okt 07, 2011 8:31 am

Ich heuere einen Dieb an und der klaut dir deine Handtasch als du mal nicht aufgepasst hast.
Ich lege den Punkt in die Matratze eines Riesen, danach geb ich dem Riesen Schlafpillen und er schläft 1.000.000 jahre lang auf seinem Bett. In der Matratze der Punkt. Razz
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 19
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Herzregen am Fr Okt 07, 2011 8:48 am

durch einen pups des riesen fliegt der punkt davon.
Er landet in einem meterteifen loch.
Dieses wird gerade zugeschüttet.
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Punkt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten