Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

WildkatzenClan - ehemalige Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WildkatzenClan - ehemalige Charas

Beitrag von Herzregen am So Sep 25, 2011 5:57 am

So hier findet man mal ganz einfach und schlicht alle Charakter die im WildkatzenClan mitspielen

Hier findet ihr aus nochmal einen Stecki extra für den Clan, falls ihr mehrere Katzen spielen wollt ^^

Code:

Name das Spielers:
Name des Charas:
Alter der Katze: 
Geschlecht:
Rang (innerhalb eines Clans):
Clan:
Augenfarbe:
Fellfarbe:
Geschwister:
Eltern:
Gefährte/in:
Junge:
Mentor/Schüler:
Charakter und oder Lebenslauf:
Stärken(mindestens 2):
Schwächen (mindestens 2):
Besondere Merkmale:

Anfüher/in:

Herzstern (w) {Herzregen}:

Name das Spielers: Herzregen
Name des Charas: Herzstern
Alter der Katze: 16 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Anführerin
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: Blau/Grün
Fellfarbe: Orange/Braun, mit weißer/schwarzer Schwanzspitze
Geschwister: Mondherz, Buntschweif
Eltern: -
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: Rauchpfote
Charakter und oder Lebenslauf: Herzstern war ein neugieriges aber auch ein sehr schüchternes junges. Später halfen ihr ihre Freunde ihre Schüchternheit zu überwinden. Sie stellte ihr Freunde immer an die erste Stelle. Nun steht der Clan an erster Stelle, aber ihre Freunde hat sie nie vergessen. Herzstern versucht es immer allen Recht zu machen und kann es kaum ertragen, wenn jemand traurig ist. Sie wurde ziemlich früh Anführerin, da kurz nachdem sie 2.Anführerin war der darmalige Anführer verstarb.
Stärken(mindestens 2):Einfühlsam, Gutmütig, Hilfsbereit, Zuhören und Verstehen
Schwächen (mindestens 2): leicht umzustimmen, leicht Ablenkbar (wenn das Thema uninteressant ist), immernoch etwas schüchtern!
Besondere Merkmale: Dickköpfig, MANCHMAL Launisch

2. Anfürer/in:

Mondlicht (w) {Nightshadow}:

Name das Spielers: Nightshadow
Name des Charas: Mondlicht
Alter der Katze: 2 + 2 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): 2. Anführerin
Clan: Wildkatzen Clan
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: Schwarz die pfotenspitzen weißgrau, linke vorderpfote bis fast zum ersten gelenk weißgrau im Mundbereich weißgrau, schwanzspitze dunkelgrau
Geschwister:
Eltern:
Gefährte/in:
Junge:
Mentor/Schüler:
Charakter und oder Lebenslauf: scharfe Zunge , hilfsbereit,
Stärken(mindestens 2): Springen schwimmen
Schwächen (mindestens 2):rennen leicht reizbar
Besondere Merkmale: ungewöhnlich lange vorderkrallen

Heiler/in und ihr/e Schüler/in:

SilberTraum (w) {MondBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: SilberTraum
Alter der Katze: 18 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin
Clan: WildKatzen-Clan
Augenfarbe: Orange
Fellfarbe: Silber, weiße Ohren
Geschwister: Nachtfell
Eltern: -
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: Windpfote "flügel"
Lebenslauf: SilberTraum wollte, als sie noch Kriegerschülerin war, niemals Heilerin werden, weil sie einmal Junge haben wollte. Aber als sie erfuhr, dass der Heiler vor ihr alt wurde und keine andere Katze Heiler/in werden wollte, wurde sie Heilerschülerin und schließlich Heilerin, damit sie den anderen Katzen beiseite stehen und verartzten kann. Sie ist auch noch durch einen anderen Grund Heilerin geworden. SilberTraum musste ihre Mutter sterben sehen, als sie noch eine Schülerin war, und sie konnte nichts dagegen tun. Von da an wollte sie jedem anderen Jungen/Schüler diesen Anblick und den Trauer ersparen.
Charakter: immer entspannt (nicht stressig), " Warme " Ausstrahlung
Stärken: kann (meistens) alle Katzenleben Retten, sehr ordentlich, gute Trösterin
Schwächen: keine gute Kämpferin, wenn eine Katze stirbt oder schwer krank ist, gibt sie sich die Schuld
Besondere Merkmale: glattes, seidiges Fell

Windpfote "flügel" (w) {Herzregen}:

Name das Spielers: Herzregen
Name des Charas:Windpfote "flügel"
Alter der Katze: 10 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Heiler-Schülerin
Clan: WildKatzen-Clan
Augenfarbe: türkis
Fellfarbe: weiß, hellgrau (fast silbern) gestreift
Geschwister: /
Eltern: beide tot
Gefährte/in: / (findet SonnenPfote süß)
Junge: /
Mentor/Schüler: SilberTraum
Charakter und oder Lebenslauf: neugirige, lernwillige Kätzin, etwas tollpatschig. Hat eine Narbe am rechten Auge, kann deshalb nicht richtig sehen Traurig das ihre Eltern tot sind.
Stärken(mindestens 2): neugirig sein, geduldig
Schwächen (mindestens 2): keine gute zuhöhrerin (außer wenn es um was schlimmes geht)
Besondere Merkmale:weiches Fell, war erst Krieger-Schülerin(Könnte aber nicht Krieger werden wegen der Narbe am Auge!)

Krieger/in:

Mondherz (w) {Herzregen}:

Name das Spielers: Herzregen
Name des Charas: Mondherz
Alter der Katze: 16 Monde
Geschlecht: w
Rang (innerhalb eines Clans): Kriegerin
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: Blau wie der klare Nachthimmel
Fellfarbe: schwarz mit oranngeroten Streifen
Geschwister: Herzstern, Buntschweif
Eltern: -
Gefährte/in: -
Junge: SonnenPfote & Tigerpfote
Mentor/Schüler: Blitzpfote
Charakter und oder Lebenslauf: Mondherz ist eine sehr nette und neugierige Katze. Sie wäre gern Königin findet aber keinen Gefährten.
Stärken(mindestens 2): Jagen, Verstand einsetzen, Erinnern
Schwächen (mindestens 2): Kämpfen (außer für Katzen die ihr wichtig sind), Klettern
Besondere Merkmale: Sie liebt den Mond und hat auf irgendeine weise eine Verbindung zu ihm.

MondBlüte (w) {MondBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: MondBlüte
Alter der Katze: 14 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Kriegerin
Clan: WildKatzen-Clan
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: Weiß mit Grauen Flecken
Geschwister: -
Eltern: tot
Gefährte/in: Braunpelz
Junge: - (Wunsch)
Mentor/Schüler: Gewitterpfote
Lebenslauf: MondBlütes Vater starb sehr früh. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt. MondBlüte kennt ihre Verwandtschaft kaum und die, die sie kannte, sind tot. Sie wünscht sich so sehr, dass sie die große Liebe findet und Junge bekommt, aber sie bleibt allein. Manchmal zieht sie sich zurück, um etwas nachzudenken. Trotzdem ist sie optimistisch und muntert ihre Freunde, aber auch andere Katzen, gerne auf.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, schüchtern (nicht wenn es ums kämpfen geht)
Stärken: klug, schnell und wendig
Schwächen: schnell beleidigt, kann nicht schwimmen
Besondere Merkmale: super im aufmuntern, nicht sehr gesellig

Braunpelz (m) {Herzregen (übernehmbar)}:

Name das Spielers: Herzregen (übernehmbar)
Name des Charas: BraunPelz
Alter der Katze: 17 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: dunkel- und hellbraun
Geschwister: -
Eltern: -
Gefährte/in: MondBlüte
Junge: -
Mentor/Schüler: Tigerpfote
Lebenslauf: BraunPelz wuchs bei Zweibeinern auf und hat vor 9 Monde beschlossen, in den Wald zu ziehen. Anfangs waren viele ClanKatzen misstrauisch, aber er wurde schnell akzeptiert. Manchmal hat er sehnsucht nach sein Zweibeinernest, aber er lässt es sich nicht anmerken. Er ist einer der erfolgreichsten Krieger im Clan.
Charakter: geheimnissvoll, scheint unnahbar, hilfsbereit, intelligent
Stärken(mindestens 2): aufmerksam, tapfer, kämpfen, sehr stark
Schwächen (mindestens 2): manchmal stuhr, kann nicht schnell laufen
Besondere Merkmale: leuchtend grüne Augen, gesellig

Nachtfell (m) {Herzregen}:

Name das Spielers: Herzregen
Name des Charas: Nachtfell
Alter der Katze: 18 Monde
Geschlecht: männlich
Rang (innerhalb eines Clans): Krieger
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: (dunkel)grau mit silbernem Bauch und schwanzspitze
Geschwister: SilberTraum
Eltern: -
Gefährte/in: Buntschweif
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Charakter und oder Lebenslauf: Nachtfell war der jüngste im Wurf. Er versucht immer total stattlich und cool rüber zu kommen. Aber eigentlich ist er total nett und schüchtern.
Stärken(mindestens 2): verteidigen, jagen
Schwächen (mindestens 2): schüchtern, kämpfen
Besondere Merkmale: er hilft gern seiner Schwester.

Federherz (w) {Herzregen}:

Name das Spielers: Herzregen
Name des Charas: Federherz
Alter der Katze: 17 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Kriegerin
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: (Meer)blau
Fellfarbe: hellgrau, weiße schwanzspitze
Geschwister: -
Eltern: -
Gefährte/in: Schneesturm (LeopardenClan)
Junge: (später)
Mentor/Schüler: Sonnenpfote
Charakter und oder Lebenslauf: Federherz ist eine sanfte Kätzin, sie hat viel Themperament.
Stärken(mindestens 2): Jagen, Fürsorge, Verteidigen
Schwächen (mindestens 2): Kämpfen, Dickkopf
Besondere Merkmale: Hat ein weiches Herz

WolfsPelz (m) {MondBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: WolfsPelz
Alter der Katze: 15 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: braun, struppig
Geschwister: -
Eltern: Mondsichel
Gefährte/in: Kleefleck
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Lebenslauf: WolfsPelz hat ein sehr struppiges Fell und wurde früher deshalb von den anderen Schüler gehänselt. Er hat ihnen immer gesagt, dass er ein besserer Krieger wird als sie und, dass er eines Tages der Anführer sein wird. WolfsPelz strebt nach Macht und das macht ihn herrschsüchtig. Er möchte so gerne Anführer sein. Er fand Kleefleck schon als Schüler "nett".
Charakter: herrschsüchtig, mutig, hilfsbereit, sehr leicht reizbar, liebt seine Verwandte (und Kleefleck) über alles.
Stärken(mindestens 2): kämpfen, springen, rennen
Schwächen (mindestens 2): schwimmen, gut Reden, manchmal launisch
Besondere Merkmale: sehr struppiges Fell (daher WolfsPelz), sein Gesichtsausdruck ist (meistens) immer derselbe

Kleefleck (w) {Nightshadow}:

Name das Spielers: Nightshadow
Name des Charas: Kleefleck
Alter der Katze: 17 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Kriegerin
Clan: WildKatzenClan
Augenfarbe: leutend grün
Fellfarbe: dunkel braun mit ein paar weißen Flecken und einem hellbraunen Fleck auf der Stirn der wie ein vierblättliges Kleeblatt aussieht
Geschwister: Schnelljunges(m: tot)
Eltern: Mondsichel
Gefährte/in: Wolfspelz
Junge:
Mentor/Schüler: Falkenpfote
Charakter und oder Lebenslauf: Kleefleck hat als Junges immer schon beim Traning anderer Schüler zugeguckt und wuste deshalb schon viel. Mit seinen Bruder Schnelljunges hat sie schon viel selber spielerisch gekämpft. Als sie dann Schülerin wurde wuste sie schon viel und wurde deshalb schnell Kriegerin. Mit knapp 10Monden wurde sie schon Kriegerin und verliebte sich in den Kater Wolfsauge. Wolfsauge war zwar knapp einen Mond älter aber das stöhrte die beiden nicht! Eigentlich wollte sie Heilerin werden aber ihre Mutter Mondsichel redete ihr es aus.
Stärken(mindestens 2): zuhöhren, interligent, klettern, schwimmen, laufen
Schwächen (mindestens 2): kämpfen, töten
Besondere Merkmale: Kleefleck hat eine aussergewöhnelich Verbindung mit dem SternenClan. Einmal hat sie so ihren lan vor einen Angriff des LeopardenClan gewarnt.

Rauchkralle (m) {Mondblüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: Rauchkralle
Alter der Katze: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: dunkelbraun
Fellfarbe: schwarz, grau
Geschwister: -
Eltern: tot
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: Herzstern
Charakter und oder Lebenslauf: Er wurde als Streuner vom WildkatzenClan aufgenommen. Von seiner Vergangenheit weiß er am Anfang nichts, aber nach und nach erinnert er sich wieder.
Stärken(mindestens 2): kämpfen, schwimmen, jemanden umstimmen
Schwächen (mindestens 2): die richtige Entscheidung treffen, wenig Mitgefühl
Besondere Merkmale: strubeliges Fell, fast in jeder Situation sehr ruhig (also fast nie hektisch)

Schüler/in:

SonnenPfote (m) {MondBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: SonnenPfote
Alter der Katze: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Clan: WildKatzen-Clan
Augenfarbe: hellblau
Fellfarbe: oranges Fell, hellorange Punkt ums linke Auge, rechte Vorderpfote ist hellorange
Geschwister: Tigerpfote
Eltern: Mutter: Mondherz
Gefährte/in: - (findet Windpfote "flügel" nett)
Junge: -
Mentor/Schüler: Federherz
Lebenslauf: Als Junges hatte er es gut denn er war der Einzige im Wurf.
Allerdings ist er traurig, weil er keine Geschwister hat.
Charakter: hilfsbereit, etwas besserwisserisch, ehrgeizig
Stärken: aufmerksam, guter Schwimmer
Schwächen: verspielt, kein guter Läufer
Besondere Merkmale: Er liebt die Sonne und würde den ganzen Tag in ihrer Wärme faulenzen, wenn er nicht trainieren müsste...
Er hat auf irgeneiner Weise eine Verbindung zur Sonne.

Punktpfote (w) {NaNa}:

Name das Spielers: NaNa
Name des Charas: Punktpfote
Alter der Katze: 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Schülerin
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: weiß, schwarze Punkte
Geschwister: -
Eltern: -
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: Nachtfell
Charakter und oder Lebenslauf: eine wilde, verspielte Kätzin. Sehr nett aber etwas bockig.
Stärken(mindestens 2): Klettern, Schwimmen
Schwächen (mindestens 2): Jagen, Lernbereitschaft
Besondere Merkmale: -

Tigerpfote (w) {MondBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: Tigerpfote
Alter der Katze: 9 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: Gelb
Fellfarbe: silber mit schwarzen Streifen, weißer Mundbereich und weiße Tatzen
(Halb-)Geschwister: SonnenPfote
Eltern: vermutlich aus dem Tiger-Clan Adoptiveltern: Mutter: Mondherz
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: BraunPelz
Lebenslauf: Tigerpfote wurde von dem Clan aufgenommen, als sie als Junges fast im Fluss ertrank. Man vermutet ihre Eltern leben/lebten im Tiger-Clan, weil sie ein ungewöhnlich gestreiftes Fell für irgendeinen anderen Clan hat. Zum Glück hat Mondherz sie aufgenommen, als SonnenPfote noch ein Junges war. Sie ist 1 Mond älter als SonnenPfote. Jetzt lebt Tigerpfote, ohne etwas über ihre Herkunft zu wissen, normal als Schülerin im Wildkatzen-Clan. Manche Katzen im Clan meinen, dass man ihr schon viel früher hätte sagen sollen, dass sie aus dem Tiger-Clan kommt. Komischerweise weiß der Tiger-Clan nicht davon.
Charakter: ruhig, freundlich, verträumt, stets hilfsbereit
Stärken: ihre Intelligenz, schnell, schwimmen
Schwächen: ihre Freundlichkeit (d.h. vertraut sie Jedem), kämpfen, schlecht lügen
Besondere Merkmale: ungewöhnlich gestreiftes Fell

Falkenpfote (m) {Blitzherz}:

Spielername:Blitzherz
Name der Katze:Falkenpfote
Alter der Katze: 8 monde
Jungen:
Geschlecht:männlich
Rang (innerhalb eines Clans):Schüler
Clan:Wildkatzenclan
Augenfarbe:blau
Fellfarbe:hell braum mit dunkelbrauner Musterung wie bei nem Falken
Geschwister:
Eltern:
Gefährte/in:
Mentor: Kleefleck
Charakter/Lebenslauf:Falkenpfotes Eltern starben schon sehr früh,deshalb ist er oft nachdenklich.Ansonsten versuct ehr mit Freunden viel Spaß zu haben.Manchmal auch um sich von seinen trüben Gedannken abzulenken.
Stärken(mindestens 2):anscleichen,jagen
Schwächen (mindestens 2):ist ungeduldig und manchmal etwas vergesslich
(Muss man nicht) Besondere Merkmale: Großer Kratzer auf der Schnauze

Gewitterpfote (m) {Herzregen}:

Name das Spielers: Herzregen
Name des Charas: Gewitterjunges / pfote
Alter der Katze: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Rang (innerhalb eines Clans): Junge / Schüler
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: schwarz mit dunklen Streifen
Geschwister: Blitzpfote
Eltern: Mondsichel (Adoptivmutter)
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: MondBlüte
Charakter und oder Lebenslauf: Mondsichel nahm ihn und seine Schwester auf, als ihre Eltern bei einem Jagdauftrag von einem Fuchs umgebraucht hatte. Gewitterpfote hat einen sehr aufbrausenden Charakter. Er wird schnell sauer, wenn er sich gereizt fühlt. Aber wenn man ihn näher kennt weiß man, dass er ein weiches Herz hat.
Stärken(mindestens 2): Kämpfen, Klettern
Schwächen (mindestens 2): Jagen, Schwimmen (durch sein dickes Fell)
Besondere Merkmale: seine Augen verändern je nach Stimmung die Farbe

Blitzpfote (w) {Herzregen (übernehmbar!)}:

Name das Spielers: Herzregen (übernehmbar)
Name des Charas: Blitzpfote
Alter der Katze: 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Schülerin
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: dunkelgrau mit weißen streifen
Geschwister: Gewitterpfote
Eltern: Mondsichel (Adoptivmutter)
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: Mondherz
Charakter und oder Lebenslauf: Mondsichel nahm ihn und seine Schwester auf, als ihre Eltern bei einem Jagdauftrag von einem Fuchs umgebraucht hatte. Im Gegensatz zu ihrem Bruder sehr ruhig und sanft. Sie denkt immer erst nach bevor sie etwas tut.
Stärken(mindestens 2): Jagen, Schwimmen
Schwächen (mindestens 2): Kämpfen, Klettern
Besondere Merkmale: Sanft, Beruhigend


Königin:

Mondsichel (w) {MondBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: MondSichel
Alter der Katze: 26 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Königinn
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: schwarz mit einem weißem Sichelmond auf der Stirn
Geschwister: -
Eltern: -
Gefährte/in: Laufbart (tot)
Junge: SaphirJunges (w), SmaragtJunges (m) und Kleefleck (w)
Mentor/Schüler: -
Lebenslauf: Sie verlor jägliches Selbstvertrauen, als ihr Gefährte, Laufbart bei einem Angriff vom .....-Clan starb. Dafür sorgt sie jetzt umso besser für ihre Jungen. Sie trauert über JEDES Katzenleben.
Charakter: liebevolle Kätzin, etwas schüchtern, sehr freundlich
Stärken(mindestens 2): schnell rennen, klug, Katzen groß ziehen, helfen
Schwächen (mindestens 2): wenig Selbstvertrauen, Kämpfen, töten
Besondere Merkmale: sehr liebevoll, zieht auch freiwillig fremde Katzenjunge auf

Buntschweif (w) {MondBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: Buntschweif
Alter der Katze: 16 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Königin
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: hellrot, linke Vorderpfote=schwarz, linkes Ohr=schwarz, Schweif=hellrot/schwarz/silber
Geschwister: Mondherz, Herzstern
Eltern: -
Gefährte/in: Nachtfell
Junge: (tragend) Aschenjunges(m), Feuerjunges (w)
Mentor/Schüler: -
Lebenslauf: Sie wuchs außerhalb des Clans auf. Sie wollte eigentlich nicht Königin werden, aber da sie jetzt Junge bekommt, freut sie sich drauf. Buntschweif ist unsterblich in Nachtfell verliebt. Ihre Eltern kannte sie nicht.
Charakter: freundlich, ängstlich, klug, sehr gesellig, hilft gern Silbertraum, (meistens) ehrlich
Stärken: schwimmen, überreden, zuhören, jagen
Schwächen: laufen, töten, lügen
Besondere Merkmale: Sie hält sich meistens bei Silbertraum auf. , ihr bunter Schweif

Jungen:

Saphirjunges (w) {Herzregen}:

Name das Spielers: Herzregen
Name des Charas: Saphirjunges
Alter der Katze: 3 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang (innerhalb eines Clans): Junges
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: Saphirblau
Fellfarbe: hellgrau mit weißem Bauch
Geschwister: Smaragdtjunges, Fluridjunges
Eltern: Mutter: Mondsichel Vater: Laufbart (tot)
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Charakter und oder Lebenslauf: Saphirjunges ist das älteste vom Wurf. Sie war immer etwas schüchtern, aber ei den richtigen Katzen blüht sie richtig auf.
Stärken(mindestens 2): Jagen, Zuhören
Schwächen (mindestens 2): Kämpfen, Schwimmen
Besondere Merkmale: Sie ist total schüchtern.

Smaragdtjunges (m) {NaNa}:

Name das Spielers: NaNa
Name des Charas: Smaragdtjunges
Alter der Katze: 3 Monde
Geschlecht: männlich
Rang (innerhalb eines Clans): Junges
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: Smaragdgrün
Fellfarbe: grau, weißer Bauch
Geschwister: Saphirjunges
Eltern: Mondsichel
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Charakter und oder Lebenslauf: Er dreht gern durch und eigensinnig.
Stärken(mindestens 2): Rennen, Jagen
Schwächen (mindestens 2): Klettern, Schwimmen
Besondere Merkmale: -

Aschenjunges (m) {MondBlüte} "noch nicht geboren":

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: Aschenjunges
Alter der Katze: (wird erst geboren)
Geschlecht: männlich
Rang: Junges
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: Aschgrau, hellgrauer Gesichtsbereich, hellgraue Zehen
Geschwister: Feuerjunges
Eltern: Mutter: Buntschweif Vater: Nachtfell
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Lebenslauf: (wenn er geboren ist, also ein Junges) Er ist der Erstgeborene, aber Feuerjunges ärgert ihn immer.
Charakter: (für später) verspielt, ängstlich, nett, schüchtern
Stärken: (für später) jagen, verteidigen, schwimmen, kämpfen
Schwächen: (für später) töten, schüchtern, nicht sehr intelligent
Besondere Merkmale: Aschgraues Fell, (als Junges) schläft fast immer

Feuerjunges (w) {Nightshadow} "noch nicht geboren":

Name das Spielers: Nightshadow
Name des Charas: Feuerjunges
Alter der Katze: (wird erst geboren)
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: dunkelrot, hellgrauer Bauch und Schwanzspitze, rechte Vorderpfote=schwarz, Mundbereich=schwarz
Geschwister: Aschenjunges
Eltern: Mutter: Buntschweif Vater: Nachtfell
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Lebenslauf: (wenn sie geboren ist, also ein Junges) Sie ärgert Aschenjunges immer, weil er der Erstgeborene ist.
Charakter: (für später) aufmüpfig, zickig, hilfsbereit, gesellig
Stärken: (für später) laufen, Aschenfell ärgern, kämpfen
Schwächen: (für später) klettern, vor vielen Katzen reden, zuhören
Besondere Merkmale: Feuerrotes Fell, (als Junges) versucht immer aus ihrem Nast zu gehen, aber Buntschweif lässt sie nicht

Älteste/r:

Dammerwolke (w) {MorgenBlüte}:

Name das Spielers: MondBlüte
Name des Charas: DämmerWolke
Alter der Katze: 33 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Älteste
Clan: Wildkatzen-Clan
Augenfarbe: milchiges braun
Fellfarbe: braun und dunkelbraun
Geschwister: Kummerflügel (wie ein Bruder)
Eltern: -
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Lebenslauf: Dämmerwolke war, bevor sie in den Clan kam, eine Streunerin. Bevor sie Streunerin war, war sie ein Hauskätzchen. Sie redet nicht viel und nicht gern über ihre Vergangenheit. Aber Dämmerwolke hat auch eine gutmütige und zarte Seite. Sie hat ein großes Herz für Junge, weil sie nie selber welche hatte. Leider ist sie jetzt für Junge zu alt.
Charakter: pessimistisch, großherzig, mürrisch, weise, meistens schläfrig
Stärken(mindestens 2): gute Schwimmerin, schnell
Schwächen (mindestens 2): ihr Alter, zu schwach zum kämpfen
Besondere Merkmale: liegt meistens nur in ihrem Moosnest, sie geht oft in die Kinderstube, beschwehrt sich über alles

Kummerflügel (m) {Herzregen (übernehmbar!!!)}:

Name das Spielers: Herzregen (übernehmbar)
Name des Charas: Kummerflügel
Alter der Katze: 33 Monde
Geschlecht: männlich
Rang (innerhalb eines Clans): Ältester
Clan: WildkatzenClan
Augenfarbe: braun
Fellfarbe: dunkelbraun, schwarzer Bauch und schwarzer Fleck ums Auge
Geschwister: Dämmerwolke (wie eine Schwester)
Eltern: -
Gefährte/in: -
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Charakter und oder Lebenslauf: Kummerflügel war meist allein und das machte in schon als kleines Junges traurig. Daher kommt das Wort Kummer im Namen. Nachdem Dämmerwolke in den Clan kam wurde er fröhlicher und sie wurde wie eine Schwater für ihn.
Stärken(mindestens 2): war jagen, schnell sein
Schwächen (mindestens 2): waren zuhören, seine schüchternheit
Besondere Merkmale: Schüchtern, ist gern allein

EDIT: So hier seht ihr wqs noch offen ist und gesucht wird.

Information WICHTIG:

Anführer/in: GESCHLOSSEN
2. Anführer/in: GESCHLOSSEN
Heiler/in: GESCHLOSSEN
Heilerschüler/in: GESCHLOSSEN
Krieger/in: OFFEN
Schüler/in: OFFEN
Königin: OFFEN / nur noch 1
Junge: GESCHLOSSEN
Älteste: OFFEN

So, ich wünsche euch viel Spaß ^^


Zuletzt von Herzregen am Mo Jun 25, 2012 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: WildkatzenClan - ehemalige Charas

Beitrag von Herzregen am Mo Okt 24, 2011 6:45 am

Hier werde ich jedem Chara ein Gesicht geben.
Hier sind eure Charas:

Anfüher/in - Herzstern



2.Anfüher/in - Mondlicht



Heiler/in - Silbertraum



Heilerschüler/in - Windpfote



Krieger/in:

Mondherz



Mondblüte



Braunpelz



Nachtfell



Federherz



Wolfspelz



Kleefleck



Rauchkralle



Schüler/in:

Sonnenpfote



Punktpfote



Tigerpfote



Falkenpfote



Blitzpfote



Gewitterpfote



Königin:

Mondsichel



Buntschweif



Junge:

Sapirjunges



Smaragdjunges



Aschenjunges (noch nicht geboren)



Feuerjunges (noch nicht geboren)



Älteste:

Dämmerwolke



Kummerflügel



Ich hoffe es entspricht einigermaßen eurer Fantasie.

LG Herzregen
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten