Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Tüpfelblatt

Nach unten

Tüpfelblatt

Beitrag von Nightshadow am Mo Sep 26, 2011 6:11 am

Wie findet ihr es eig. das Tüpfelblatt so früh stirbt. Ich finde es traurig weil ich sie voll gemocht habe und ich iwie wissen wollte was Feurpfote noch so über sie denkt.
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Herzregen am Mo Sep 26, 2011 7:18 am

Ich finde das auch voll schade.
Tüpfelblatt war mein erster Lieblingscharakter.
Sie war so schlau und nett.
Ich habe sie immer so gut verstanden was sie fühlt und wie sie sich verhält,...
Aber immerhin kommt sie ja immernoch in allen Büchern vor, auch in Staffel 3 fals die schon iwer auf englisch gelesen hat! ^^

LG Herz
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Gast am Fr Sep 30, 2011 5:24 am

Ja genau Herzregen,ich mochte sie auch sehr und fand es schade als sie starb.Ich bin froh,dass sie in den Träumen noch vorkommt.
Lg
Tiger
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Blitzherz am Mo Dez 12, 2011 7:04 am

Ja zum Glück!!! könnt ihr euch Warriorcats ohne Tüpfelblatt vorstelln??
avatar
Blitzherz
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Herzregen am Mo Dez 12, 2011 9:03 am

Auf ger keinen Fall,...
Sonst hätte Sandsturm Feuerstern noch die Augen ausgekratzt! ^^

_________________

SpruchSiggi Very Happy
A: Da ist böööses im Busch! B: Alter, du hast grad dein Mathebuch in den Busch geworfen!
A: So, problem gegessen! B: Alter, spuck mein Mathebuch wieder aus!

Es ist nicht das Lied was einen zum weinen bringt. Es sind die Erinnerungen die dabei wach werden.
Es gibt Dinge, da kannst du nichts gegen tun. Das ich dich liebe gehört einfach dazu!
Ich halte an meinen Träumen fest. In der Hoffnung, dass Gott mich (von dir) träumen lässt
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Nightshadow am Di Dez 13, 2011 2:12 am

Der meinung bin ich auch (ich mache das momentan zu meinem lieblingsspruch XD)
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten