Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mondblütes Clan

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am Fr Okt 14, 2011 7:50 am

Fortsetzung:

Spoiler:
„Ich wusste es, das Blaupelz nicht im Donner-Clan geboren wurde.“, dachte Mondpfote besserwisserisch. Da entdeckten ihr Mentor und die Anführerin die Schülerin. Sie schlossen ihr Gespräch ab. Danach gingen sie in verschiedene Richtungen. Blaustern kroch in ihren Bau während Blaupelz in den Kriegerbau trottete. Dann plagte Mondpfote der Hunger. Sie aß ein Eichhörnchen und ging schlafen.

6. Kapitel

Spoiler:
Ein Tag ist vergangen, seitdem die drei Mond-Clankrieger hier waren. Während der Zeit hat Mondpfote bis zum ’Geht nicht mehr’ trainiert. Es war hart, aber es hat sich gelohnt. Mondpfote war noch nie so eine gute Kämpferin. Das hat sie alles, Blaupelz zu verdanken. Nach Sonnenhoch spazierte Mondpfote zu ihrem Mentor und setzte sich neben ihn hin. „Wieso hast du Blaustern und mich gestern belauscht?“, begann Blaupelz streng. Mondpfote ließ den Kopf hängen. Dann fuhr der blaue Kater fort. „Du wolltest es gar nicht, oder? Die Neugier kann schon schwierig zu bewältigen sein.“ Mondpfote hob ihren Kopf wieder, um Blickkontakt aufzunehmen. „Was meint er damit?“ Sie überwand ihre Angst und fragte Blaupelz. „Was hat Blaustern damit gemeint, sie hätte dich in den Clan aufgenommen?“ Der blaue Krieger schwieg. Mondpfote sah in seinen Augen seine Traurigkeit und sie wechselte das Thema. „Was hältst du davon, wenn wir heute Nacht wieder spazieren gehen?“ Blaupelz blickte auf. Sie hatte das Gefühl, sie würde von Freundlichkeit überschüttet.
Vor Mondaufgang schlich Mondpfote in die Richtung des Geheimtunnels. Blaupelz wartete schon auf sie. Zusammen trotteten sie durch den Wald und tauschten nur Blicke aus. Mondpfote wollte nicht über gestern reden. Sie wusste es würde ihn seelisch schwer treffen. Die beiden Katzen kamen zu dem Fluss. Mondpfote ging zum Ufer vor um Wasser zu trinken. Während sie Wasser trank, fühlte sie sich beobachtet. Sie schaute in Blaupelz’ Richtung und sah, dass er sie die ganze Zeit anstarrte. Kaum hat er es bemerkt, dass sie zu ihm sah, drehte er den Kopf, um auch etwas zu trinken. Die beiden spazierten weiter durch den Wald. Als sie an der Grenze zum Fluss ankamen, dachte sich Mondpfote. „Schon so spät?“ Inzwischen war schon längst Monduntergang. „Was ist, wenn die anderen bemerken, dass wir fehlen?“


Zuletzt von MondBlüte am Mo März 05, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Herzregen am Fr Okt 21, 2011 6:51 am

Das ist klasse.
Ich habe im Urlaub 3 neue Seiten geschrieben, muss sie aber noch abtippen.
Aber schreib ja weiter!

LG Herz♥regen
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am Fr Okt 21, 2011 8:40 am

Cool, ich freu mich schon auf die Fortsetzung deiner Geschichte.
Ach ja und schön, dass du wieder da bist Smile Wie war dein Urlaub?
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am Fr Feb 24, 2012 1:37 am

Es geht endlich weiter Very Happy Wink

Spoiler:
Inzwischen war schon längst Monduntergang. „Was ist, wenn die anderen bemerken, dass wir fehlen?“, aber Mondpfote mochte den wundervollen Moment nicht zerstören. Sie spürte ein Gefühl, das sie noch nie gefühlt hatte. Es war warm und wohlig. Dann bemerkten beide, dass es schon Sonnenaufgang war. Blaupelz flüsterte Mondpfote zu. „Lass uns jagen gehen. So können wir vertuschen, dass wir in der Nacht fort waren.“ Er zwinkerte seiner Schülerin zu. Mondpfote zwinkerte zurück und dann trennten sich ihre Wege. Blaupelz ging in den Wald, zu den Schlangenfelsen und Mondpfote ging in die Nähe der Sandkuhle.
Mit viel Beute kehrte Mondpfote ins Lager zurück. Es war schon lange nach Sonnenaufgang und die weiße Katze bemerkte, dass Blaupelz schon da war. Er saß ganz alleine neben dem Frischbeutehaufen. Mondpfote ging in seine Richtung und stolzierte sogar ein bisschen. Sie war stolz auf die Menge der Beute, die sie gefangen hatte. Sie legte sie auf den Haufen Beute. Dann nahm sie sich eine Wühlmaus und setzte sich neben Blaupelz. Danach aß sie und die Stille, die von Blaupelz kam, war ihr nicht geheuer. „Was ist los?“, fragte sie besorgt. Blaupelz drehte ihr den Rücken zu. „Kein Grund unhöflich zu werden.“, dachte sich Mondpfote. „Sag schon was dich bedrückt.“, drängte Mondpfote und drehte sich seinem Gesicht zu um Blickkontakt aufzunehmen. „Ich habe dir die ganze Zeit etwas verschwiegen.“, gab Blaupelz zu. Mondpfote war enttäuscht, aber sie war auch sehr neugierig. Blaupelz erzählte. „Ich war ein etwas älterer Schüler und ich war sehr neugierig. Die Welt außerhalb meines Clans war für mich interessanter als das Leben im Clan. Ich wollte die Welt entdecken.“ „Aber das will jeder doch mal“, unterbrach die Schülerin ihn. Er blickte sie streng an, dann fuhr er fort. „Mein Clan war anders als dieser. Er war nicht fair. Es war der MondClan.“ Mondpfote schreckte zurück. „Er gehörte zum MondClan?“, sie war wütend auf ihn, weil er den Clan, in dem sie geboren wurde und aufgewachsen ist für unfair hielt. Aber er hatte auch sicher seinen Grund dafür.


Zuletzt von MondBlüte am Mo März 05, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Herzregen am Fr Feb 24, 2012 2:24 am

Ich liebe deine Geschichte immernoch!
Bitte poste weiter!

_________________

SpruchSiggi Very Happy
A: Da ist böööses im Busch! B: Alter, du hast grad dein Mathebuch in den Busch geworfen!
A: So, problem gegessen! B: Alter, spuck mein Mathebuch wieder aus!

Es ist nicht das Lied was einen zum weinen bringt. Es sind die Erinnerungen die dabei wach werden.
Es gibt Dinge, da kannst du nichts gegen tun. Das ich dich liebe gehört einfach dazu!
Ich halte an meinen Träumen fest. In der Hoffnung, dass Gott mich (von dir) träumen lässt
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am Fr Feb 24, 2012 6:51 am

Na gut,
hier kommt noch ein Teil, extra für dich Smile

Spoiler:
„Was ist passiert?“, fragte sie ihn mit weit aufgerissenen Augen. „Blaupelz, kann ich mit dir reden?“, rief Feuerherz. Blaupelz ging zu ihm. Die beiden Kater liefen aus dem Lager. „Was soll ich in der Zwischenzeit tun?“, dachte Mondpfote.
Sie relaxte den ganzen restlichen Tag. Das tat ihr gut, denn sie hatte ja nur noch trainiert. Dann nahm sie sich ihr Abendessen und setzte sich dort hin, wo sie immer zum Essen saß. Sie machte sich Sorgen, ob Feuerherz und Blaupelz noch vor Mondaufgang wieder zurückkehren würden. Mondpfote hielt bis Mondhoch Ausschau nach ihrem Mentor und dem 2.Anführer des DonnerClans. Aber vergebens. Sie kamen nicht. Mondpfote wurde es zu langweilig und legte sich in ihr Nest um zu schlafen.
Am nächsten Morgen wachte sie mit gesträubtem Rückenfell auf. Sie hatte schon wieder diesen Traum. Mondpfote suchte ihren Mentor, Blaupelz. Aber der war immer noch nicht da. Genauso wie Feuerherz. Langsam machte sich Mondpfote sorgen. „Soll ich mit Blaustern darüber reden?“, fragte sie sich. Bevor sie weiter überlegen konnte, kam Wolkenpfote zu ihr rübergetrottet. „Ihm muss wohl auch aufgefallen sein, dass Feuerherz und Blaupelz nicht zurückgekommen sind.“, dachte sich die Schülerin. „Hallo.“, miaute sie. Aber Wolkenpfote ließ den Kopf hängen. „Was ist denn los?“, fragte Mondpfote, obwohl sie genau wusste, dass es wegen Feuerherz war. Wolkenpfote ließ sich neben ihr nieder. Dann begann er zu sprechen. „Es ist wegen Feuerherz. Er ist gestern nicht zurückgekommen.“ Nach einem langen Seufzer erzählte er weiter. „Ich mache mir Sorgen. Ich habe Angst, dass ihm etwas zugestoßen ist. Schließlich ist er mein Mentor.“ Mondpfote unterbrach ihn. „Weißt du zufällig, wo er hingegangen ist?“ Wolkenpfote schüttelte den Kopf. Nun lag es an Mondpfote es herauszufinden. Sie musste mit der Anführerin sprechen, denn sie hatte Angst, dass sie mit den Kriegern einen Streit anfangen könnte. Das würde in einem riesigen Chaos enden.
Nach Sonnenhoch nahm Mondpfote allen Mut zusammen und ging zum Bau von Blaustern. Vor dem Eingang hörte sie Langschweifs und Blausterns Stimmen. Jetzt hatte die ältere Schülerin Angst mit Blaustern zu reden, weil Langschweif auch dabei war. Aber sie ging trotzdem in den Bau. Als sie hineinschlich, fragte sie. „Blaustern, kann ich mit dir reden?“ „Du schon wieder? Mach das du verschwindest.“, fauchte Langschweif Mondpfote an. Ohne Langschweifs Worte zu hören, sprach Blaustern. „Natürlich. Langschweif, gehst du bitte. Wir können das auch später besprechen.“ Mondpfote setzte sich gegenüber von der Anführerin hin um Blickkontakt aufzunehmen. „Was ist mit Blaupelz und Feuerherz? Sie sind seit gestern Abend nicht mehr zurückgekommen.“, fragte sie neugierig. Sie wartete auf eine Antwort von ihrer Anführerin. Aber vergebens. Blaustern blickte sie nur an. Dann antwortete sie. „Sie haben sich auf eine Reise begeben.“ Mondpfote dachte nach. „Wohin sollten sie nur reisen?“ Plötzlich fiel es ihr ein. „Blaustern und die drei Krieger des MondClans haben doch geredet.“ Ihre Glieder wurden schwer. Sie hatte Angst, dass die beiden Clans nur ihretwegen kämpfen würden. „Was machen sie, wenn sie dort angekommen sind?“, fragte die weiße Katze. Blaustern antwortete. „Sie werden mit ihnen reden.“ „Ihnen?“ Jetzt war sich Mondpfote sicher, dass die beiden Krieger zum MondClan aufgebrochen sind.


Zuletzt von MondBlüte am Mo März 05, 2012 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Herzregen am Fr Feb 24, 2012 8:40 am

Ich liebe deine Geschichte einfach!
Ich glaube ich sollte an meiner auch mal weiterschreiben ^^

_________________

SpruchSiggi Very Happy
A: Da ist böööses im Busch! B: Alter, du hast grad dein Mathebuch in den Busch geworfen!
A: So, problem gegessen! B: Alter, spuck mein Mathebuch wieder aus!

Es ist nicht das Lied was einen zum weinen bringt. Es sind die Erinnerungen die dabei wach werden.
Es gibt Dinge, da kannst du nichts gegen tun. Das ich dich liebe gehört einfach dazu!
Ich halte an meinen Träumen fest. In der Hoffnung, dass Gott mich (von dir) träumen lässt
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am Fr Feb 24, 2012 8:41 am

cool, ich freu mich schon drauf Wink
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am Mo März 05, 2012 3:53 am

Yeii es geht weiter Wink



Spoiler:
Dann nickte sie der Anführerin zu und lief nach draußen. Danach lief sie auf direktem Weg zum Bau der Heilerin und ihrer Schülerin. Als sie den Bau betrat, hörte sie eine raunzende Stimme. „Was willst du?“ Eine alte, dunkelgraue Katze mit einem breiten, flachen Gesicht kam hinter dem Schatten hervor. „Kann ich mit Russpelz sprechen?“, fragte Mondpfote etwas ängstlich. „Was ist denn los Gelbzahn?“, fragte Russpelz, die gerade in den Bau, mit Kräutern im Maul, humpelte. „Mondpfote möchte mit dir sprechen.“, sagte Gelbzahn grimmig. Mondpfote redete mit Russpelz. Dann bekam sie Reisekräuter von ihr. Mondpfote hatte sich entschlossen. „Ich werde zum Mond-Clan reisen.“


7. Kapitel


Spoiler:
Mondpfote war schon einen Tag unterwegs, ohne eine Pause gemacht zu haben. Dank den Mohnsamen, hatte Mondpfote, bis jetzt, noch keinen Hunger. Langsam kam sie zu dem Waldviertel. Sie rannte schnell und brauchte fast ihre Energiereserven auf. Aber dank dem Unterricht von Blaupelz, war sie der Aufgabe gewachsen.
Der zweite Tag ohne Pause. Mondpfote wurde müde. Aber es war nirgends ein sicheres Plätzchen. Jetzt wurde ihr klar, dass Feuerherz und Blaupelz schon längst angekommen sein mussten. Nach einer Weile durchtraben hatte Mondpfote keine Kräfte mehr. Es war Sonnenuntergang und sehr gefährlich jetzt ohne Schutz ein Nickerchen zu machen. Aber sie ging das Risiko ein. Unter einem umgestürzten Baum, nahe dem Waldrand, legte sie sich hin um ein wenig zu schlafen.
Mondpfote stand auf einer Wiese. Bekannte Gerüche traten ihr in die Nase. Sie erinnerten sie an ihr Zuhause. Plötzlich hörte sie zwei Kater aufschreien. Es waren Feuerherz und Blaupelz. Sie suchte nach ihnen, aber fand nichts. Um sie herum war nur Leere und Kälte. Da hörte sie eine vertraute Stimme. „Mein Kind. Du bist nicht allein. Du musst dich schnell entscheiden, sonst wird das das Ende Zweier sein.“, es war Großstern. „Was meint er damit?“, dachte Mondpfote. Da hörte sie schon wieder die zwei Krieger des DonnerClans aufschreien. Sie suchte wie wild nach ihnen. Dann sah sie eine Bande von Katzen, die mit Feuerherz und ihrem Mentor kämpften. Sie rannte zu ihnen um zu helfen. Aber statt näher zu kommen, verschwanden sie. Plötzlich stolperte Mondpfote und fiel auf die Nase.


Zuletzt von MondBlüte am Mi März 07, 2012 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Blitzherz am Mo März 05, 2012 7:18 am

Die Geschichte ist so cool. Schreib bitte weiter!!
avatar
Blitzherz
Jungkatze
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 19
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Herzregen am Di März 06, 2012 8:24 am

Die Geschichte geht gut weiter.
Aber ich habe mal wieder etwas zu meckern.
Mohnsamen sind zur betäubung der Schmerzen und damit man besser schläft.
Die Reisekräuter haben keinen bestimmten Namen (sie heißen einfach Reisekräuter), werden aber oft mit Honig vermischt.

LG Herz♥regen

_________________

SpruchSiggi Very Happy
A: Da ist böööses im Busch! B: Alter, du hast grad dein Mathebuch in den Busch geworfen!
A: So, problem gegessen! B: Alter, spuck mein Mathebuch wieder aus!

Es ist nicht das Lied was einen zum weinen bringt. Es sind die Erinnerungen die dabei wach werden.
Es gibt Dinge, da kannst du nichts gegen tun. Das ich dich liebe gehört einfach dazu!
Ich halte an meinen Träumen fest. In der Hoffnung, dass Gott mich (von dir) träumen lässt
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am Mi März 07, 2012 1:00 am

uupsi .. Embarassed

hihi, ich besser das mal schnell aus ^^
als ich das geschrieben hab war ich beim zweiten buch und tja, habs nicht mehr durchgelesen ...
danke, dass du's mir gesagt hast

LG Mond ♪♫
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Tigerblüte am So Jun 17, 2012 4:18 am

Soo, da keine Kommis mehr geschrieben wurden, schreibe ich die geschichte auch nicht weiter, und ich hab auch nicht mehr die zeit.
Keine Sorge, an alle meine "Fans" xD
Es wird hier in den Sommerferien schon noch eine FF erscheinen Wink
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Herzregen am Di Jun 19, 2012 1:34 am

schade eigentlich!
Ich persönlich fand die Geschichte wunderschön!
Naja, man bekommt halt nicht immer alles ...

LG Herz♥

_________________

SpruchSiggi Very Happy
A: Da ist böööses im Busch! B: Alter, du hast grad dein Mathebuch in den Busch geworfen!
A: So, problem gegessen! B: Alter, spuck mein Mathebuch wieder aus!

Es ist nicht das Lied was einen zum weinen bringt. Es sind die Erinnerungen die dabei wach werden.
Es gibt Dinge, da kannst du nichts gegen tun. Das ich dich liebe gehört einfach dazu!
Ich halte an meinen Träumen fest. In der Hoffnung, dass Gott mich (von dir) träumen lässt
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mondblütes Clan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten