Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

RotSchweif

Nach unten

RotSchweif

Beitrag von Tigerblüte am Fr Okt 07, 2011 8:36 am

Wie findet ihr das RotSchweif schon bei den ersten seiten im ersten Buch stirbt (oder sogar schon vorher) ??
Ich finde das doof. Ich hätte gern mehr von RotSchweif erfahren.
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 19
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: RotSchweif

Beitrag von Herzregen am Fr Okt 07, 2011 8:41 am

hmm,...
ch habe etwas vor einigen monaten herausgefunden und ich weiß nicht, ob das viele wissen.
Ich schreibs einfach mal:
Rotschweif ist der Vater von Sandsturm
mehr weiß ich auch garnicht über ihn.
Dadurch das er so früh stirbt hat er sehr an bedeutung verloren.
Somit habe ich eigentlich meistens vergessen, dass es ihn auch noch gab.
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: RotSchweif

Beitrag von Gast am Fr Okt 07, 2011 10:55 pm

Ich fand es auch schade dass er so früh starb,vorallem weiß mann dann so wenig über ihn.Wie Herzensregen auch meint.
Lg
Tiger
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RotSchweif

Beitrag von Nightshadow am Di Okt 11, 2011 3:24 am

Ja irgenwie hätte er etwas länger leben sollen Herzregen wo hast du das herausgefunden
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: RotSchweif

Beitrag von Herzregen am Di Okt 11, 2011 5:12 am

Ich habe das auf der offiziellen ENGLISCHEN Warriorcats Homepage herausgefunden!
Musste ein wenig suchen, aber mir war langweilig also war das leicht! ^^
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: RotSchweif

Beitrag von Lydda am Di Okt 18, 2011 11:53 pm

WOW wusst ich auch noch nicht... interesaaaant...
avatar
Lydda
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 21
Ort : LeopardenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: RotSchweif

Beitrag von Gast am Mi Okt 19, 2011 12:03 am

Ja,gewusst habe ich es auch nicht,oder doch?Keine Ahnung.Aber ich habe ihn gemocht.
Lg
Glücki
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RotSchweif

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten