Dschungel der Katzen
WICHTIG: DAS RPG GEHT WIEDER LOS! BITTE MACHT EUCH NEUE STECKBRIEFE!!!

Willkommen bei Dschungel der Katzen!
Hier könnt ihr an Rpg's teilnehmen, Forenspiele spielen oder euch einfach nur mit anderen Usern austauschen.
Schaut doch mal rein!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter im Rpg
Es ist Spätsommer und noch ziemlich warm. Am morgen ist es noch recht frisch, aber bei Sonnenhoch wäremt die Sonne das Fell der Katzen. Die Beute wird langsam fetter.
Tag & Tageszeit im Rpg
Es ist früh morgens und dir ersten Sonnenstrahlen strecken sich über den Horizont. Die Morgenpatrolien machen sich auf den Weg. INFO AN ALLE SPIELER: Wegen Inaktivität von einigen Usern haben manche Clans Probleme beim spielen. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr euch mit ihnen trefft!
Partner
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Clan Dragons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clan Dragons

Beitrag von Nightshadow am Mi Okt 12, 2011 5:20 pm

OKay hier ne Geschichte von mit es geht um DRachen und für die Leute dies sich wundern wiso die Anführer die gleichen Namen haben wie ihr Clan Hier die Antwort: Die Clans wurden gerade erst von genau diesen DRachen gegründet


Hirarchie:

Nachtschatten Clan

Anführerin: Nachtschattenstern
An allen 4 beinen große Zacken die zum fliegen diennen pechschwarz


Heilerin: Ginkoblatt
Grau grüne Drächin scharfe Zunge

Krieger: Dunkellicht
Pechschwarzer Drache mir orange roten Streifen


Dämmerrose
Orange schwarze Drächin immer freundlich

Schwarzblatt Mentor von Weiß
Ein dunkelgrauer Drache der auf dem Rücken ein schawarzes blatt hat

Rotblut
Schwarzer Drache mit roten vorder Tatzen

Kristallschuppe Mentorin von Silber

Wunderschöne mehrfarbige Drächin Noch sehr jung

Lindenblatt

Eine blaue Drächin stets zu scherzen aufgelegt




Schüler:


Weiß

Weiße Drächin sehr ruhig und schwer aus der Fassung zu bringen

Silber

Silbergraue Drächin die sich gerne in gefahr begibt hat einen starken gerechtigkeitssinn


Königinnen

Silberherz

Mutter von Silber

Goldblatt

Schöne goldgelbe Drächin ist fast schon eine älteste






Eiswasser Clan


Anführer: Eiswasserstern

Großer eisblauer stark gezackter Drache



Heilerin: Waldklee

Grün braune Drächin war bis vor kurzem Heiler Schülerin, frühere Heilern Kronblüte


Weißschnee

Weiser Drache noch sehr verspielt


Sommerblüte Mentorin von Grün

Eine gelb rote Drächen mit unglaublichem Temperament


Schüler

Grün

Algenfarbiger Drache mit leciht zerfetzten Flügeln


Königinnen

Eisregen Gefährtin von Eiswasser

Selbe Farbe wie er


Musterschuppe

Von oben bis unten gescheckte Drächin




Älteste


Glanzhimmel

Uralter Drache halb blind war einmal der beste Krieger des Eiswasser Clans


Kronblüte

Damalige Heilerin in den ruhestand getreten


Junge

Groß Sand Himmel Vlies Rot







Feuerberg Clan


Anführer: Feuerberbstern

Seine schuppen sind feurerot er ist hitzig und kampflustig


Heilerin: Korallenblüte
Schöne merblaue Drächin


Krieger:


Lavastrom Mentor von Regen
Lavafarbener Drache


Rotstreif

Ein rot grau gestreifter DRache



Feuerschuppe Mentor von Hitze

Rot brauner Drache etwas schüchtern



Rotzahn Mentorin von Sonne

Hitzköpfige aber denoch freundliche Drächin


Schüler

Regen Hitze Sonne


Königinen

Wunderblüte

Ihre Farbe verändert sich je nach Wetter


Rosenschweif

Eine Drächin die viel für ihren Clan getaen hat Rosenrote farbe


Älteste

Sommerbrand

Grau orange Drächin Die humpelt




Grünzacken Clan


Anführerin Grünzackenstern

Heilerin Saphirblatt

Grüne schöne Drächin



Krieger


Winterklee

Weiß und schwarz gepunkten


Blauschweif

blau grau Drächin mit einer spur silber um die Schnauze


Graukralle

Bösartiger dunkelgrauer Drache


Goldblatt

Bronzefrabene Drächin



Königin

Sumpfklaue

Braune Drächin



so das 1. kapitel kommt dann noch
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clan Dragons

Beitrag von Tigerblüte am Do Okt 13, 2011 12:06 am

hast du dir das selber ausgedacht? (das mit den Drachen)

Das ist eine tolle Idee. Smile Wink
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clan Dragons

Beitrag von Nightshadow am Do Okt 13, 2011 3:34 am

Ja es war meine Idee ich habs vor nem Jahr angefangen dan aufgehört und jezt wieder angefangen
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clan Dragons

Beitrag von Herzregen am Fr Okt 21, 2011 6:46 am

Das ist echt toll!
Ich will die Geschichte lesen! ^^

LG Herz
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clan Dragons

Beitrag von Tigerblüte am Fr Feb 24, 2012 2:03 am

Hey,
ich halte es nicht mehr aus. Kannst du einen Teil deiner Geschichte bitte mal posten, Night?
DANKe Wink

LG Mond ♪♫
avatar
Tigerblüte
Kriegerkatze
Kriegerkatze

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 18
Ort : ---

Benutzerprofil anzeigen http://sky-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clan Dragons

Beitrag von Nightshadow am So März 11, 2012 6:27 am

1 Kapitel


Langsam schlich ich durch das hohe Grass im Wald die Flügel dicht angelegt versuchte ich mich einem Hirsch zu nähern. Doch plötzlich ertönte ein lautes rufen und ich schreckte auf dadurch verscheuchte ich den Hirsch, verärgert zischend lauschte ich dan dem Rufen ,,Silber", rief eine bekannte Stimme ,,Komm wir müssen zum Training wach endlich auf " Langsam öffnete ich ich die Augen und sah ... Meine Freundin Weiß die am Hölenausgang stand und auf mich wartete ( Manchmal beneidete ich sie, sie stand früh auf war aber immer gleich munter ) Schnell sprang ich auf und lief zu ihr. Nekend rief sie mir ,, Du bist so eine eine Langschläferin " was ich aber versuchte zu überhörenFreudige erregung schoss durch meine Adern. Endlich dies war mein erster Tag als Schülerin des Nachtschattenclans. Vor dem Lagereingang wartete meine freundliche Mentorin Kristallschuppe auf mich. Bewundernd beachtete ich ihre Schuppen, wie in einem Prisma brachen sich die Lichtstrahlen an ihren glänzenden Schuppen, so schimmerten sie in allen Regenbogenfarben ,,Silber du bist zu spät " mahnte sie mich. ,,Entschuldigung " murmelte ich leise . Das immer nur mir solche Sachen passieren musten . ,,Hey lass deine Flügel nicht hängen heute werden wir zusammen die Grenzen besichtigen " sagte sie freundlich. Dann fing sie an zu rennen raus aus dem Lager und in den Wald ich versuchte mitzuhalten was mir auch ziemlich gut gelang (Kristallschuppe war die schnellste im Clan und ich konnte mithalten darüber freue ich mich wirklich) ,, Erst zeigfe ich dir die Grenze zum Eiswasser- und zum Grünzacken Clan" mit diesen Worten bog siue ab trat ebenso wie ich aus dem Wald an das Ufer einen breiten klaren Flusses. In ihm schwammen Fische ich fragte mich ob gut schmeckten als mich die Stimme meiner Mentorin aus den Gedanken riss ,, Konzentrier dich bitte, richst du den Grünzacken Clan ?" . Tief atmete ich ein und verzog angewiedert das Gesicht ,, Das stinkt !" Kristallschupe kicherte kurz und gab mir dan mit der Schwanzspitze ein Zeichen ihr zu folgen
Nach einer Weile änderte sich der Geruch leise fragte ich ,, Ist das der Eiswasser Clan ?" ,,Nein hier in der nähe liegt das Hochplatou dort treffen wir uns jeden vollen Mond " Als wir weiterliefen bildetet sich aus den vielen gemischten Grüchen einer heraus. ,, Das ist jezt aber de Eiswasser Clan." sagte ich fast trotzig ,,Ja diesmal richtig" Wir liefen an einen großen See vorbei hier schwammen noch mehr Fische als im Fluss ,, So! , sagte Kristallschuppe,, wir gehen jezt zur Sandkuhle und trainieren noch den Rest des Tages das Jagdkauern
Als wir am Ende des Tages endlich zurückkahmen nahm ich mir ein Stück Frischbeute schlang es regelrecht hinuner und lies mich ein mein Farnest fallen. So anstrengend hatte ich mir das Schülerleben nicht Vorgestellt. Ich versuchte mir jezt lieber Vorzustellen was wir Morgen alles unternehmen würden aber noch ehe ich dazu kam schlief ich ein .
avatar
Nightshadow
Dschungelkatze
Dschungelkatze

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-nacht.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clan Dragons

Beitrag von Herzregen am Di März 13, 2012 3:50 am

Ich liebe die Geschichte ...
schreib ja weiter ;D

_________________

SpruchSiggi Very Happy
A: Da ist böööses im Busch! B: Alter, du hast grad dein Mathebuch in den Busch geworfen!
A: So, problem gegessen! B: Alter, spuck mein Mathebuch wieder aus!

Es ist nicht das Lied was einen zum weinen bringt. Es sind die Erinnerungen die dabei wach werden.
Es gibt Dinge, da kannst du nichts gegen tun. Das ich dich liebe gehört einfach dazu!
Ich halte an meinen Träumen fest. In der Hoffnung, dass Gott mich (von dir) träumen lässt
avatar
Herzregen
Sternenkatze
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : WildkatzenClan

Benutzerprofil anzeigen http://dasnaddy.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clan Dragons

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten